1. Sprung zur Suche
  2. Sprung zur Servicenavigation
  3. Sprung zur Hauptnavigation
  4. Sprung zum Inhalt
  5. Sprung zum Footer

Aktuelle Meldungen

FAQ zum Coronavirus für schwangere Frauen und ihre Familien

Bin ich als Schwangere durch das Coronavirus gefährdeter als andere Frauen? Welche Auswirkungen hat das Coronavirus auf mein Baby, wenn bei mir eine Infektion diagnostiziert wird? Was kann ich tun, um mein Risiko, am Coronavirus zu erkranken, zu verringern?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um die Themen Coronavirus, Schwangerschaft, Geburt und Stillen hat das German Board and College of Obstetrics and Gynecology (GBCOG) auf der Grundlage der bislang verfügbaren Informationen zusammengefasst.

Zu den FAQs

Zitiert nach der Website der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V. (DGGG) vom 20.03.2020