1. Sprung zur Suche
  2. Sprung zur Servicenavigation
  3. Sprung zur Hauptnavigation
  4. Sprung zum Inhalt
  5. Sprung zum Footer

Veranstaltungen


Frankfurt am Main | Hessen

DGBS Jahrestagung 2019

Kategorie
Jahrestagung
Veranstalter
Deutsche Gesellschaft für Bipolare Störungen e.V. (DGBS)
Ort
Frankfurt am Main
Termin
10.10.2019 - 12.10.2019

Die 19. Jahrestagung „Arbeit in Balance – 20 Jahre DGBS“ greift eine kontinu­ierliche Heraus­forderung des Erwerbslebens auf, verbunden mit der Aufforderung an jeden Menschen, seine Balance zu spüren und diese zu achten. Doch wie halten Menschen eine Balance, die Gesund­heit und Zufrieden­heit vermittelt? Welche Hilfen stehen in belas­tenden beruflichen Situationen zur Verfügung? Wie finden Personen einen Ein- oder gar Ausstieg in oder aus der Berufs­welt? Dazugehören oder Draußen stehen?

Die Jahrestagung bietet Informa­tionen, Erfahrungs­berichte und Möglich­keiten sich auszu­tauschen. Darüber hinaus werden auch in diesem Jahr eine Vielzahl von medizinisch wissen­schaft­lichen Themen rund um die Bipolare Störung angeboten, die nach Anerkennung der Ärztekammer als Weiter­bildungen gelten.

Weitere Informationen