Obstreiche Ernährung senkt Typ-2-Diabetesrisiko um 70%

Details

AutorInDeutsches Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke
InternetObstreiche...

Kurzbeschrei­bung

Pressemitteilung 8/2005 des DIfE (Deutsches Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke).

(letzte Aktualisierung am: 19.12.2011)

Seitenbeginn

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung / Ostmerheimer Str. 220 / 51109 Köln / Tel +49 221 8992-0 / Fax +49 221 8992-300
E-Mail: poststelle@bzga.de / E-Mail für Bestellungen von Medien und Materialien: order@bzga.de

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ist eine Fachbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.