Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Erfrischungsgetränken und dem Knochenstatus von Kindern und Jugendlichen.
Details
| AutorIn | Libuda, L. u.a. |
| HerausgeberIn | Forschungsinstitut für Kinderernährung Dortmund (FKE) |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Internet | Zusammenhang zwischen... |
Kurzbeschreibung
Eine Zusammenfassung der Studienergebnisse zu dem Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Erfrischungsgetränken und dem Knochenstatus von Kindern und Jugendlichen im Rahmen der DONALD Studie (DOrtmund Nutritional and Anthropometric Longitudinally Designed Study) kann unter der angegebenen Internetadresse kostenfrei abgerufen werden.
(letzte Aktualisierung am: 20.12.2011)