Obstreiche Ernährung senkt Typ-2-Diabetesrisiko um 70%
Details
| AutorIn | Deutsches Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke |
| Internet | Obstreiche... |
Kurzbeschreibung
Pressemitteilung 8/2005 des DIfE (Deutsches Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke).
(letzte Aktualisierung am: 19.12.2011)