Obst und Gemüse: Schutz vor Krebserkrankungen?
Stellungnahme des Deutschen Instituts für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke (DIfE)
Details
| AutorIn | Joost, H.-G. |
| HerausgeberIn | Deutsches Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke (DIfE) |
| Internet | Stellungnahme |
Kurzbeschreibung
Die oben genannte Stellungnahme des Deutschen Instituts für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke (DIfE) kann unter der angegebenen Internetadresse kostenfrei abgerufen werden.
(letzte Aktualisierung am: 19.12.2011)